Projektseite-Zwischenstopp

Wir halten an und legen bewusst einen Stopp ein. Hinter uns liegen 50 Jahre CVJM Hochdahl. Wir blicken zurück und fragen uns:

                Wie rasant war unsere Fahrt?

                Wen haben wir mitgenommen?

                Wo und was haben wir getankt?

Wir halten an und schauen uns um. Wir verlassen für einen Moment unseren Weg und fragen uns:

                Ist unser Fahrt noch zeitgemäß?

                Was bewegt die unterschiedlichen Generationen?

                Wie tanken wir in Zukunft auf?

Und wir spüren, jeder Zwischenstopp ist auch der Beginn einer neuen Wegstrecke und verlangt den Blick nach vorne. Gemeinsam Pause machen, gemeinsam auftanken und neu durchstarten, dafür haben wir uns im CVJM Hochdahl entschlossen und laden Sie, lieben Leser, dazu ein:

Auf Grund der Coronakriese verschoben:

  1. Jubiläumskonzert „Zwischenstopp“ am Sonntag 22. März 2020 um 17:00 Uhr im Paul-Schneider Haus, Schulstraße 2, 40699 Erkrath, Eintritt frei

2. Festgottesdienst mit anschließender Matinee am Sonntag 21. Juni 2020 um 11:00 Uhr Ev. Gemeindezentrum Sandheide, Hans-Sachs-Weg 1, 40699 Erkrath

Wir danken für die Unterstützung: