Familien-Bläserfreizeit 2019

 

 

Nachdem bereits in 2017 erstmals eine Familien-Bläserfreizeit stattgefunden hat, möchten wir die Freizeit abermals anbieten. Vom 08. bis zum 10.02.2019 fahren wir nach Bergneustadt in das "Haus Lindenbaum" und laden dazu alle Familien, Ehepaare, aber auch Alleinstehende ein, ein Wochenende mit der großen CVJM-Familie zu verbringen.

Highlight des Wochenendes wird ein Bläser-Workshop am Samstag mit CVJM-Bundesposaunenwart Andreas Form sein. Aber auch für Nicht-Bläser wird es genügend Programmangebote am Wochenende geben. Das "Haus Lindenbaum" liegt in Bergneustadt und ist ein ehemaliges Hotel mit vorwiegend Doppel- und Dreibettzimmern mit Du/WC. Heute ist das Haus ein Selbstversogerhaus ist, sodass wir selber kochen werden.

Ein Wochenende zum
Musik machen, Singen, Kochen, Basteln, Spielen, Rodeln, Wandern …

Ein Wochenende mit
Zeit füreinander, um zu reden über Gott und die Welt ...

Ein Wochenende mit
Andreas Form und vielen neuen Begegnungen …

Ein Wochenende für
Familien, Ehepaare, Alleinstehende, Jugendliche, Kinder …

Der Infoflyer mit Anmeldung kann hier runtergeladen werden:
Infoflyer mit Anmeldung
Anmeldung only (Druckversion ohne Bild)

Lust, CVJM-Luft zu schnuppern? Dann direkt anmelden! Wir freuen uns über viele Anmeldungen per Mail an cvjm-hochdahl[at]gmx.de!

 

 

 

Wir suchen Spender, die diese Freizeit finanziell unterstützen möchten, damit wir familienfreundliche Teilnehmergebühren anbieten können!

Anmeldung

Die Anmeldung ist demnächst hier möglich. Unverbindliche Reservierungsanfragen können per E-Mail gestellt werden. Eine verbindliche Anmeldung kann erst erstellt werden, wenn wir wissen wie die Freizeit finanziert werden kann.