Daaden 2014

Mit 8 Erwachsenen und 7 Jugendlichen sind wir Ende Februar nach Daaden in das alte Fachwerkhaus gefahren. Obwohl das Wetter unbestimmt und regnerisch war, kamen alle auf ihre Kosten. Wir haben uns so richtig erholt. Gegenseitig haben wir uns bekocht, Tee getrunken und wirklich herzhaft gelacht, als wir alle gemeinsam Activity gespielt haben. Das Beste war der Jugendgottesdienst, den alle am Samstagabend in der Daadener Kirchengemeinde besucht haben. Eine Band hat die neusten Lobpreislieder geschmettert und in einem Zwiegespräch auf der Couch wurden alle Besucher auf die Predigerin eingestimmt. Später am Abend haben wir Pizza im Steinofen gebacken und die Jugendlichen haben die Nacht genutzt, um am runden Tisch zu spielen. Es liegt der Verdacht nahe, dass wir auch im nächsten Jahr solch eine Freizeit anbieten.

Leider hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Der CVJM Hochdahl startet 2015 eine große Jungbläseraktion mit viel Zeitaufwand, so dass der Vorstand beschlossen hat,  keine Freizeit im Frühjahr 2015 anzubieten.

Im Februar 2017 wird es dafür wieder eine Freizeit geben, diesmal als Familien-Bläserfreizeit.