Jugendliche treffen Jugendliche

Das nächste CVJM-Ruhrcamp findet vom 24. bis 26.Mai 2019 in Gelsenkirchen statt. Die Jugendlichen des CVJM-Hochdahl sind nun schon seit Jahren mit dabei. Auch in diesem Jahr möchten wir Jugendlichen dies ermöglichen. Wenn Du 13-17 Jahre alt bist, bist Du herzlich eingeladen, diese Tage mit uns zu erleben. Als junger Erwachsener kannst Du uns als Betreuer begleiten und den CVJM auf eine besondere Art kennenlernen. Meldet Euch an! Die Anmeldung erfolgt über den CVJM-Hochdahl. Noch mehr Eindrücke bekommst Du auf der Seite des CVJM-Ruhrcamps.

 

Möglichkeiten zur Anmeldung findest Du März 2019 hier.

-----------------------------------------------------

Aus der Geschichte :)

Bericht vom Ruhrcamp 2012

Es gab mal wieder viel zum Nachdenken, eine Menge zum Muskelkater kriegen und natürlich auch was zum Chillen. Obwohl wir Vorletzte beim Fußballturnier wurden, hatten wir eine Menge Spaß und es war dieses Jahr sogar noch besser als letztes Jahr. Das Wetter hat überhaupt nicht mitgespiel und wir konnten kein Zelt trocken abbauen.Abends gab es Cocktails zum selber mixen; T-Shirts konnten bedruckt werden; Schwarz-Weiß-Fotos geschossen werden; singen mit der Band; sich in eine Mülltonne schwingen und schieben lassen - auf Zeit versteht sich (was nicht so ohne ist) oder wieder in die Kindheit zurückdrehen und Bobycar fahren, wobei Anna den 2. Platz belegt hat!!! Mich hat das Wochenende sehr mitgenommen und bewegt. Wir fanden es alle so klasse, dass wir nächstes Jahr wieder mit fahren wollen! Wir fänden es cool, wenn du dann auch mitfährst und mit uns und vielen anderen Jugendlichen lachst, abhängst oder singst! Ruhrcamp ist etwas Besonderes! Ich bin wieder mit dabei, Laura.