Jungbläser-Workshop beim CVJM Hochdahl

Jungbläser-Workshop

Am Samstag, den 20. Januar 2018 findet von 10:00 – 15:30 h im Gemeindehaus Sandheide ein Workshop für Jungbläser statt. In den vier Modulen Technik, Theorie, Literatur, Zusammenspiel werden die Teilnehmer in mehreren Leistungsgruppen interessante und neue Erkenntnisse auf Ihrem Instrument lernen. Als Dozenten haben wir Annelie Herrmann und Lukas Lütgen (CVJM BrassConnection) eingeladen. Für Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Erlernte präsentieren die Jungbläser 2015 zusammen mit dem Posaunenchor im darauffolgenden Sonntagsgottesdienst: 21. Januar 2018, 11:00 h, Gemeindehaus Sandheide.

Wer am 21. Januar keine Zeit hat, kann sich schon mal den 18. März 2018 vormerken. Dort findet um 17:00 h das Jahreskonzert des Posaunenchors statt, welches dieses Jahr unter dem Titel „What a wonderful world“ stehen wird. Zu hören werden auch die Jungbläser des CVJM Hochdahl sein.